Justin Bieber World

Willkommen in der Justin Bieber Welt ♥

Montag, 8. August 2011

Shawty Mane is back!

Hallo ; ihr süßen Belieber :D
ich habe diesen blog extra für euch erstellt! ihr werdet jetzt immer auf dem neuesten stand sein, wenn es um justin geht! und da fange ich auch schon an :
shawty mane is back! er rappt wieder! für alle, die es noch nicht wissen:
wenn bieber anfängt zu rappen (biebermagie pur *-*), wird er zu shawty mane. dieser spitzname entstand, als er auf dem beat von "speaking in tongues"  der rapper cam'ron und vado ( ich hoffe, der link stimmt ) seine eigenen rhymes knallte. er erntete viel begeisterung.
justin: "Shawty Mane? hm, keine ahnung. ich habe mit ein paar kumpels rumgealbert & die meinten halt, shawty mane wär' cool und da meinte ich nur 'yeah, dann ist das jetzt mein spitzname'". jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
& nun ist ein neues lied von shawty mane erschienen:
"Ladies love me".  ein echter ohrwurm!
UNBEDINGT ANHÖREN ! ♥ 
dann bis zu den nächsten news, euer bieberfreak ;)



2 Kommentare: