Justin Bieber World

Willkommen in der Justin Bieber Welt ♥

Bieber-Facts

Fact about Justin :) ..
→ 1. Justin hasst Katzen, weil er mal geträumt hat, dass er von einer Katze aufgegessen wird. ♥
→ 2. Justin will mal an einem 14. Februar heiraten (Valentinstag ;) ..) .. ♥
→ 3. Justin sagt Mädchen sind wie Schuhe, es gibt viele von Ihnen aber nur ein wenige passen wirklich. ♥
→ 4. Wenn Justin mit seinem Hund Sam redet, redet er in Baby Sprache. :) ♥
→ 5. Justin's kleine Schwester nennt ihn "Booboo", wenn Sie ihn für etwas braucht. ♥
→ 6. Justin hofft, "Die Eine" auf seiner Tour zu treffen. (: → 7. Justin mag Mädchen, die ihn zum Lachen bringen können, die schöne Augen haben & die ein hübsches Lächeln haben. ♥
→ 8. Justin wird bald einige Zeit mit Katy Perry Zusammen arbeiten.♥
→ 9. Justin wird auf Dates nervös. Vor allem, wenn er ein Mädchen wirklich sehr mag. ♥
→ 10. Justin sah eine Mädchen auf der Straße, die ein 'I Love Justin Bieber' T-Shirt an hatte. Daraufhin hielt er das Auto an, stieg aus & umarmte ist. :) ♥
→ 11. Wenn Justins seine Lieder im Radio hören, dreht er das Radio aus. ♥
→ 12. Justin redet im Schlaf. :) ♥
→ 13. Justin findet - Die schönste Frau der Welt ist seine Mom. :) ♥
→ 14. Justin's Peinlichster Moment war, als er in Deutschland mit voller wucht gegen die Glastür geknallt ist. ♥
→ 15. Justin findet seine Haare sind besser als die von Robert Pattison. :D ♥
→ 16. Justin sagte 'Ich würde ein Mädchen nie misshandeln'. ♥
→ 17. Justin-Bieber-Hater kaufen sich Backstage Pässe um ihm zu sagen, dass er der Grund ist, warum sich seine Eltern trennten. - Ich hasse die Leute die sowas tun. ♥
→ 18. Justin mag nicht von vergangenen Freundinnen zu reden. ♥
→ 19. Justin sagt, dass seine Belieber wundervoll sind. :) .. Jaa das sind wir ;D .. ♥
→ 20. Justin's Lieblings-Kaugummi ist Erdbeere. ♥
→ 21. Seine Schuhgrößte ist 7 1/2 (Das ist in Deutschland Schuhgröße 40,5) ♥
→ 22. Justin will ein Duett mit seiner Freundin, wenn sie singen kann. :D ♥
→ 23. Justin trägt seine Kreditkarten immer in seiner Brieftasche. Er mag es nicht Bargeld mit sich rum zu tragen. ♥
→ 24. Justin singt sich manchmal selber was vor, dass er besser einschalfen kann. ♥
→ 25. Justin sagt, dass er niemanden unter 12 & niemanden über 18 Daten will. :) ♥
→ 26. Justin meint ist es wichtig, ein Gentleman zu sein & den Mädchen/Frauen beispielsweise die Türen zu öffnen. ♥
→ 27. Justin hasst es, wenn Fans nach ihm greifen. ♥
→ 28. Als Justin noch klein war hat er seine Haare selber geschnitten, weil er Friseuren nicht traute. ♥
→ 29. Wenn seine Mutter nicht hört, dann ruft Justin immer 'Sexy' oder 'Patricia' um ihre volle Aufmerksamkeit zu bekommen. ♥
→ 30. Wenn Justin ein süßes Mädchen im Puplikum seines Konzertes sieht, dass singt er sie manchmal an und guckt immer wieder zu ihr. ♥
→ 31. Wenn Justin in Flugzeugen müde wird, dann legt er sich auf den Boden. ♥
→ 32. Justin mag keine Fotoshoots. Er sagt: 'Von mir werden tagtäglich so viele Bilder gemacht. Und von dem vielen Lachen tut meinem Mund weh'. :D ♥
→ 33. Justin hasst UGG BOOTS. ♥
→ 34. Wenn du Justin umarmen darfst, er dich nicht mehr so schnell los lässt & dir Umarmung somit länger dauert, weißt du, dass er dich Süß findet. :) ♥
→ 35. Justin meint Paparazzi müssen ihm sein Leben lassen. ♥
→ 36. Als ein Fan in Neuseeland seine Kappe gestohlen hat, schrie Justin, weil er so sauer war 'Bitch'..! :D ♥
→ 37. Justin gibt seinen Sachen immer Namen. (Laptop, Handy etc. Sein Auto heißt z.B Lisa :) ..) ♥
→ 38. Justin mag die grünen M&M's am Liebsten. ♥
→ 39. Justin meint, es ist wichtig sich an Wohltätigkeitsarbeit zu beteiligen. :) ♥
→ 40. Justin mag am meisten Blaue & Braune Augen. :) ♥ → 41. Justin hat das Beliebteste Video auf Youtube überhaupt. ♥
→ 42. Justin will ein Mädchen mit Sinn für Humor. :) ♥
→ 43. Justin kann manchmal nicht schlafen, weil er sich sorgen macht um seine Fans. :) ♥
→ 44. Justin sagt am Liebsten 'Hey Ladies', weil er ihre Re-Aktion liebt. :D ♥
→ 45. Justin bekam seine feuchtesten Kuss von einem Delphin. :D ♥
→ 46. Justin Datet am Liebsten Mädchen, die kleiner sind als er. :) ♥
→ 47. Justin findet es Attraktiv, wenn Mädchen sich vor ihm auf ihre Lippen beißen. ♥
→ 48. Justin mag es nicht, wenn ein Mädchen zu lange braucht um sich fertig zu machen oder zu lange Zeit vor dem Spiegel verbringt. ♥
→ 49. Justin droht seinen Leuten seine Performance zu verweigern, wenn er vorher nichts von Mc Donalds bekommt. :D ♥
→ 50. Justin sagte zu seinen Weiblichen Fans: "Ihr alle seht aus wie Prinzessinnen." Justin sagte dann zu seinen Männlichen Fan: "Außer Ihr, Ihr seht aus wie Männer!" :D → 51. Justin ist ca. 1.70 groß. :) ♥
→ 52. Justin unterzeichnete einmal 50 Plakate in weniger als 3 Minuten. ♥
→ 53. Justin Superkräfte Wunsch ist zu fliegen. :) ♥
→ 54. Justin meint, der Mann, der Fireworks erstellt, ist die coolsten Person überhaupt. :D .. ♥
→ 55. Justin schlich sich mal um 2 Uhr morgens aus dem Haus & wurde von der Polizei wieder nach Hause gebracht. :D ♥
→ 56. Justin hat einmal gesagt: "Ich würde meine Xbox für ein Mädchen kaputt machen." - Respekt Justin ;D .. ♥
→ 57. Justin fürchtet, dass seine Fans 'abhauen' werden, sobald er eine Freundin hat. - Echte Fans hauen nicht ab, nur weil er ne Freundin hat ;) .. ♥
→ 58. Wenn Justin zu viel Stress hat, schreit er manchmal so laut er kann. ♥
→ 59. Justin mag es, wenn Mädchen Converse, tragen weil er denkt, dass seine Suprastruktur übereinstimmt. ♥
→ 60. Auch wenn Justin sich nicht gut fühlt, macht er Bilder & signiert Autogramme, nur weil er seine Fans Liebt. - Justin, wir Lieben Dich auch :) ..