Justin Bieber World

Willkommen in der Justin Bieber Welt ♥

Über Justin Bieber

Name: Justin Drew Bieber
Geburtstag: 01.03.1994
Geburtsort: Stratfort/Kanada
Größe: 1,71 m
Sternzeichen: Fische
Naturhaarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Lieblingsfarbe: lila
Beziehungsstatus: Vergeben an Selena Gomez
Er mag Mädchen mit braunen Haaren, er findet aber das der Charakter mehr zählt.
Er hat einen Hund namens Sam.
Er hat zwei beste Freunde, Ryan und Chaz.
Er ist aber auch mit Christian Beadels befreundet.
Er spielt Gitarre, Klavier Schlagzeug und Trompete.
Seine Eltern trennten sich als er noch klein war.
Er hat eine Halbschwester names Jazmin ( Jazz').
Entdeckt wurde er durch Youtube. 

___________________________________________________________
Justin Drew Bieber wird am 01. März 1994 in Statford, Ontario, Kanada geboren. Biebers Mutter, Pattie Mallette, bekommt ihren Sohn mit 18 Jahren. Mallette hat viele Gelegenheitsjobs und zieht ihren Sohn alleine groß. Justin Biebers Vater, Jeremy Bieber, heiratet nach der Trennung eine andere Frau, mit der er zwei Kinder hat. Justin Biebers Ur-Großvater väterlicherseits ist Deutscher, der nach Kanada immigrierte; daher auch der deutsche Nachname.

Justin Bieber beginnt seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf “YouTube”. So wird er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wird. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollen mit ihm zusammenarbeiten; Bieber entscheidet sich aber für Usher.

Im Oktober 2008 wird er von L. A. Reid bei “Island Records” unter Vertrag genommen. Seine erste Single “One Time” erscheint im Juli 2009 und erreicht den zwölften Platz in den kanadischen “Billboard”-Charts und Platz 17 in den US-Charts. Bereits im Frühherbst wird das Lied auch in Teilen Europas veröffentlicht und kommt auch in Deutschland, wo er zuvor bei “The Dome 51″ aufgetreten ist, unter die Top 20.

Mit “One Less Lonely Girl” folgt im Oktober eine weitere Top-20-Single, bevor im Monat darauf sein Debütalbum “My World” veröffentlicht wird. Zwei erfolgreiche R’n'B-Produzenten, The-Dream und Tricky Stewart, unterstützen Bieber bei seinem ersten Album. Es steigt in seiner Heimat Kanada auf Platz eins der Album-Charts ein und kommt in den USA auf Platz sechs. In beiden Ländern erlangt es nach kurzer Zeit Platin-Status.

In Großbritannien wird Justin Bieber erst im Januar 2010 bekannt. Die Debütsingle “One Time” erreicht dort Platz elf. Das Album steigt eine Woche später auf Platz vier der Charts ein. Ebenfalls im Januar erscheint die erste Single seines zweiten Albums “My World 2.0″ “Baby” (feat. Ludacris), die mit Platz fünf der “Billboard”-Charts und Top-Ten-Platzierungen in sechs weiteren Ländern zu seinem bis dahin größten Hit wird. Sein zweites Album steigt auf Platz eins der “Billboard 200″ – also der Album-Charts, ein.

2010 testet Justin Bieber erstmals seine Qualitäten als Schauspieler. Er ist in einer Folge von “CSI: Den Tätern auf der Spur” zu sehen. Zudem holt Bieber 2010 den “Bravo Otto” in der Kategorie “Super-Sänger”. Im Februar 2011 wird Bieber bei den Brit Awards zum besten internationalen Newcomer erkoren. Bei den Grammys geht er dagegen leer aus. Ebenfalls 2011 bringt Bieber dann seinen eigenen Kinofilm auf die Leinwand. Der Streifen nennt sich “Never Say Never” – genauso wie die gleichnamige Single. Im Film wird der kometenhafte Aufstieg des nunmehr 17-Jährigen gezeigt. Bieber gehört zu den beliebtesten Prominenten bei “Twitter”.

Er kommt auf über sieben Millionen “Follower”. Eigens eingerichtete Server müssen die Anfragen bewältigen. Er ist für drei Prozentes Gesamttraffics auf “Twitter” verantwortlich. Justin Bieber setzt sich zusammen mit der Tierrechtsorganisation PETA für die Adoption heimatloser Tiere ein. Seit geraumer Zeit ist Justin mit Selena Marie Gomez zusammen.